DeutschEnglishEspañolPortuguês
"Lehne es nicht ab das Negative zur Kenntnis zu nehmen, weigere dich lediglich dich ihm zu unterwerfen."
(Norman Vincent Peale)
Feedback und Referenzen - concretoplus
Feedback und Referenzen...

... zu meinem Coaching


"Frustriert, an meinen Fähigkeiten zweifelnd, und - durch die lange Durststrecke der erfolglosen Jobsuche - schwer entmutigt, kam ich vor einigen Jahren zu Frau Mag. Ebner um mich coachen zu lassen. Am persönlichen Tiefstpunkt angekommen (und in dieser schweren Krise) verhalf mir Frau Ebner durch Ihre liebevolle Beharrlichkeit, Ihren Optimismus und Ihren unerschütterlichen Glauben an mich, rasch wieder Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten zu fassen und mutig den eigenen Weg zu gehen.

Dieser Weg hat sich vollends gelohnt, denn er führte mich geradewegs zu meinem Traumjob, meiner neuen Unabhängigkeit und einer unschätzbaren Steigerung meiner Lebensqualität.

…Und dafür möchte ich mich noch einmal aufs aller herzlichste bedanken! "
Dipl.-Ing Maresa Dormann


"In meiner damaligen, sehr belastenden Situation kam ich zu Ihnen. Nun heute ist das Leben so liebenswert wie schon sehr lange nicht mehr. Ihr Satz in der ersten Sitzung war: "Nichts ist unmöglich’, und wenn ich heute so zurückblicke, ist dieser zu einem der wertvollsten für mich geworden. Das Unglaubliche wurde und wird, fast tagtäglich, für mich wahr. Dank Ihrer Hilfe und Unterstützung bekam ich mein aus den Bahnen gelaufenes Leben wieder in den Griff - mehr als je zuvor! Sie waren es, die mir die Zusammenhänge, Irrtümer, das Warum aufgezeigt und erklärt haben.

Dank Ihnen wurde es mir möglich, Ziele zu finden und somit mein Berufs- und Privatleben zu ordnen. Sie haben mir die Möglichkeit gezeigt, Alles so positiv wie nur möglich zu erleben. Ebenso wichtig für mich war die Erkenntnis aus der Passivität in die Aktivität zu wechseln!

Sie waren, und sind natürlich noch immer, eine große Hilfe für mich und auch für meine Umwelt, denn die hat sich mit mir auch sehr ins Positive verändert!"
René Körner

Anmerkung: Der Text wurde aus Platzgründen von der Redaktion gekürzt.


... zu meinem Consulting


Zu jeder abgeschlossenen, vom WIFI Wien (WK Wien) und WK NÖ geförderten Unternehmensberatung gibt es von allen Kunden/Kundinnen einen schriftlichen Feedbackbogen, in dem die Gesamtbeurteilung meiner Beratungsleistungen mit "sehr zufrieden" beurteilt wurde.


Persönliche Rückmeldungen im Feld "weitere Bemerkungen":

"Es war eine sehr vertrauenswürdige und verlässliche Beratung. Die freundliche und lebendige Ausstrahlung von Fr. Mag. Ebner kann ich nur weiterempfehlen!"
Karin Hegyi

"Ich bin sehr mit der Zusammenarbeit und dem persönlichen Engagement von Frau Ebner zufrieden. Danke vielmals!"
Sabine Peyer-Thomschitz

"Sehr kompetent, sehr genau eingehend auf spezielle persönlich-betriebliche Situation."
Josef Embacher

"Außerdem bedanke ich mich für die perfekte und sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit - der Finanzplan und das Unternehmenskonzept haben einen unserer Investoren sehr beeindruckt."
Birgit Meerwald



Aktuelle Referenzen:
Schröpf- und Massage Zentrum
Sabine Peyer Thomschitz, www.schroepfmassage.at
creative-fun4kids Eva Maria Kolditz, www.creative-fun4kids.at
Pferdewerkstatt GmbH
Dr. Nora Tenschert, www.pferdewerkstatt.at
BM Coaching und Balancing Birgit Meerwald, www.kinesiologie-meerwald.at
SHEN Essence, Mag. Doris Schmauszer, www.shenessence.com
Natur Ragucci Silvia Ragucci, www.naturragucci.com
Ekreation Elisabeth Kriegbaum, www.ekreation.biz
mein Astro Coach
Sandra Bohac, www.meinastrocoach.at
Lederhaas Organic Skincare
Wolfgang Lederhaas, www.lederhaas-cosmetics.com
metamorphósis
Ursula Scarimbolo, www.meta-morphosis.at

 

... zu meinem Training


Verbale Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:
  • Praxis und Theorie sind sehr gut ausgewogen. Die praktischen Beispiele waren sehr gut. Mir hat das ganze Seminar sehr gut gefallen und ich habe dich als Person sehr angenehm erlebt. Ich habe viel gelernt und mir ist besonders deutlich und bewusst geworden, wie gut und lösungsorientiert die systemischen Fragen sind. Ich nehme mit: die bewusste Anwendung der systemischen Fragen für meine Lebensberatungs-Praxis.
  • Ich fand die Spezifizierung, wann welche Fragen anzuwenden sind, sehr gut. Ich war vom Seminar insgesamt, Aufbau und Ablauf sehr beeindruckt, vom "Rapport" und von dem, was ich alles erfahren/gelernt habe. Ich nehme viel für mich mit, speziell vom Rollengespräch aus meinem persönlichen Fall.
  • Ich habe dabei mit Erstaunen festgestellt, wie viel man fragen kann. Ich habe bei dir sehr viel Herzenswärme und Geduld gespürt, wie du auf die Fragen und Bedürfnisse der TeilnehmerInnen eingegangen bist.
  • Ich hatte den Eindruck, dass du das lebst, was du bringst. Neben den Inhalten nehme ich die Geduld mit, die du aufbringst, wenn TeilnehmerInnen etwas fragen und dabei oft komplizierte Fragen formulieren.
  • Ich habe mehr bekommen, als ich erwartet habe.
  • Ich habe sehr gut gefunden, dass sich jeder einbringen konnte.
  • Du wirkst sehr überzeugend, und ich habe viel dazugelernt. Sehr professionell und sehr gut rübergebracht.

Schriftliche, anonyme Rückmeldungen von TeilnehmerInnen auf dem Feedbackbogen:
  • Lockere Atmosphäre, viel Spaß, Bewegung und praktische Übungen. Ein interessantes, lockeres Seminar, ganz ohne Leerläufe. Vortragende sehr sympathisch.
  • Dein offenes Wesen, das Hinterfragen. ... dass du auf jeden individuell eingehst und ein breit gefächertes fachliches Wissen einfließen lässt.
  • Humorvoll und witzig im Vermitteln des Seminarinhalts.
  • Das Arbeiten mit der Video-Kamera mit Video-Analyse und die Rollenspiele. Das Seminar war interessant gestaltet, die Theorie und Praxis gut gemischt. Jeder durfte sein wie er/sie will.
  • Abwertungen wurde kein Platz gelassen, das ist selten und war wertvoll, weil wir so alle auch mit problematischen Fragen kommen konnten.
  • Sehr lebendig, abwechslungsreich, fröhlich und einfühlsam. Dein Seminarstil, deine Ideen! Danke, ich hab' soviel für mich gelernt!
  • Deine positive Ausstrahlung und positives Gedankengut, deine Kraft und Energie.
  • ...dass du mir geholfen hast, wieder einen Schritt näher zu meinem Selbstbewusstsein.
  • Dein selbstbewusstes Auftreten und Ausstrahlung.
  • Jeder ist aktiv und wird aktiv miteinbezogen.
  • Fortsetzung (Teil II) wäre wünschenswert.
  • Engagement, persönliche und menschliche Leitung der Gruppe. Humor und Natürlichkeit von dir.
  • Sehr dynamisch, kompetent, nie langweilig, gute Beispiele (Lösungsvorschläge) gebracht.
  • Gute, verständliche Erklärungen. Freundliche, persönliche Art; ehrliches Interesse Inhalte/Wissen weiterzugeben.
 

© Mag. Manuela Ebner   m.ebner@concretoplus.at   +43 699 11 302 489    Langobardenstraße 189/2/53, A- 1220 Wien Österreich